IST
PLAN
<article> <h3> Was tun ? </h3> <ul> <li title="also aufschreiben, was man will und hinterfragen wie man den Erfolg dauerhaft kontrollieren kann" >Nichts beauftragen, Das man nicht abnehmen oder <a target="_blank" title="Neues wie Einkauf per ERP abwickeln" href="/ainfojs2000/InfoPrint_Default?only_REPORT_KNZ=TxtDoc&search_text=%25Neues%25per%25ERP" >dauerhaft prüfen</a> kann </li> <li title="also nicht 'Alles auf einmal' in Schutt und Asche legen, auch wenn der Überaschungseffekt kleiner ausfällt" >Big Bang - Inbetriebnahmen vermeiden</li> <li> <a target="_blank" href="/ainfojs2000/InfoPrint_Default?only_REPORT_KNZ=TxtDoc&search_text=Beschaffung" title="was bei der Beschaffung ev. zu beachten ist" > bereits bei der Beschaffung </a> darauf achten, dass bei der Nachbeschaffung eine Auswahl möglich bleibt </li> <li title="SQL's, Browser, ... können heute 'out of the box' Mehr" >proprietäre Techniken/Produkte entsorgen, die inzwischen allgemein verfügbar sind</li> <li > <a target="_blank" title="Wenn die GUI nicht mehr weiterhilft, dann ev. automatisieren" href="/ainfojs2000/InfoPrint_Default?only_REPORT_KNZ=TxtDoc&search_text=automatisieren" >automatisieren</a> für Dinge, Die man oft braucht </li> </ul> </article>